Mehrere Votings im Vorfeld starten?
Hallo,
ich plane ein Live-Voting, welches im Vorfeld der Veranstaltung einige Tage vorher gestartet wird. Der finale Aufruf zur Abstimmung, der Abschluss des Votings und die Präsentation der Ergebnisse soll dann live in der Veranstaltung stattfinden. Mit einer Frage lässt sich das gut machen. Aber lassen sich auch zwei Votes gleichzeitig starten bzw. können diese parallel laufen?
Falls das nicht geht, hat jemand eine Idee, wie ich dieses Voting innerhalb von POLYAS anders strukturieren kann?
Ich freue mich über Rückmeldungen. Vielen Dank :)
Kommentare
-
Hallo zusammen,
innerhalb eines Live Voting Projektes kann über das nach der Fertigstellung erreichbare Live Voting Cockpit immer nur eine Abstimmung bzw. ein Stimmzettel zur Stimmabgabe freigegeben werden. Mehrere Stimmzettel gleichzeitig sind innerhalb eines Live Votings nicht möglich. Sobald über einen Stimmzettel abgestimmt wurde, können Sie den nächsten freischalten.
Natürlich können Sie Ihre Stimmzettel aber auch so einrichten, dass mehrere Abstimmungs-Fragen untereinander "auf einem Stimmzettel" stehen. Hier sehen Sie, wie Sie einen solchen Stimmzettel einrichten können.
Viele Grüße,
Lorenz Horn