Wie verhält es sich mit dem Rabattcode / 22 %?

Hallo zusammen,

per Zufall habe ich heute das Feature "Rabatt 22 %" entdeckt und mich angemeldet. Jetzt habe ich jedoch zwei Fragen dazu.

Werden die 22 % vom Bruttobetrag incl. MwSt abgezogen, oder vom Nettobetrag?

Muß die Wahl jetzt direkt ausgeführt werden? Unsere Vorstandswahl findet erst im Juli statt.

Danke schon mal vorab für eure Antworten

und Gruß aus dem gewittrigen Westerwald

Brianna1258

Antworten

• LauraRogler_POLYAS
    LauraRogler_POLYAS 👩‍💼👨‍💼

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Frage.

Unsere Rabatt-Aktion für Vereine läuft heute (um 23:59 Uhr) aus. Wann Ihre Wahl stattfindet ist für die Nutzung des Codes nicht wichtig. Um den Code anrechnen zu können, müssen Sie allerdings Ihr Wahlprojekt im POLYAS Online-Wahlmanager bis heute Nacht fertiggestellt und gekauft haben. Den Rabatt-Code können Sie bei Kauf im Warenkorb eingeben und somit von Ihrem Nettopreis abrechnen lassen.

Um das Projekt fertigzustellen, müssen Sie alle Inhalte der Wahl (inkl. Wähler:innenverzeichnis, Stimmzettel und Features) final konfigurieren. Es ist nach Fertigstellung bzw. Kauf des Produkts nicht mehr möglich, Änderungen an den Inhalten vorzunehmen.

Sollten Sie Ihre Wahl nicht so zeitnah fertigstellen können, können Sie sich gerne bis Juli auf unserer Website oder im Online-Wahlmanager über mögliche anstehende Rabatt-Aktionen informieren.

Viele Grüße

Laura Henning